Aktuelles

Senioren und DANA Mitarbeiter organisieren Weinfest

08.10.2013

Die Mitarbeiter und Senioren des DANA Pflegeheims Lister Meile feierten jetzt wieder ihr beliebtes Weinfest. Pünktlich nach der Mittagszeit fanden sich alle im Speisesaal des Hauses ein, um gemeinsam einen Nachmittag rund um den Wein zu verbringen.

Nach dem gemeinsamen Anstoßen mit alkoholfreiem Weiß- und Rotwein wurde die Dekoration zum Thema Wein begutachtet, um dann mit schwungvollen Liedern durch den Nachmittag zu tanzen. Und wie es sich für ein Weinfest gehört, gab es neben Apfelkuchen und Kaffee, selbstverständlich auch warmen Zwiebelkuchen, verschiedene Käseplatten, Kräcker und Weintrauben.

Viel zu schnell ging dieser schöne Tag zu Ende, aber die nächste Veranstaltung im DANA Pflegeheim Lister Meile ist bereits in Planung.