Aktuelles

Senioren holen fünfte Jahreszeit ins Haus

01.03.2017

Schon Wochen vorher zeigte sich die Kreativgruppe des DANA Pflegeheims Lister Meile ganz fleißig und bastelte die bunte Dekoration für die gestrige Faschingsfeier.

So kreativ wie die Bastelgruppe, zeigten sich auch die DANA Mitarbeiter am Tag der Feier und erschienen als Banane, Pirat, Marienkäfer oder Katze.

Für die musikalische Unterhaltung war dieses Mal Akkordeon-Spieler Joachim Hohls alias „Jockel“ zuständig. Bei seiner Liederauswahl zeigten sich die Senioren schnell ganz tanz- und singfreudig.

Weiterer Höhepunkt war die gemeinsame Sketchaufführung von Mitarbeitern und Senioren, die für viele Lacher sorgte.

Bei Krapfen, Kaffee und Bowle konnten sich die Senioren zwischenzeitlich stärken und so bis in den Abend hinein die fünfte Jahreszeit feiern.