Aktuelles

Pflegeheim Lister Meile feiert fröhliches Sommerfest

13.08.2013

Mit ihrem Sommerfest hat das DANA Pflegeheim Lister Meile den Rock ‘n’ Roll der 1950er und 1960er Jahre wahrlich wieder aufleben lassen. Schon im Vorfeld hat das DANA Team mit der tatkräftigen Unterstützung der Senioren den Speisesaal und den Garten des Hauses mit Gitarren, Saxophone, Eisshakes und tanzenden Paaren geschmückt. Wer hier natürlich nicht fehlen durfte, war der King des Rock ‘n’ Roll und so wurden viele Poster von Elvis Presley aufgehängt.

Bei einem großen Buffet mit Salaten, Würstchen und Hamburgern tanzte und sang die DANA Gesellschaft ausgelassen zu den Klassikern aus den 50er und 60er Jahrzehnten. Viel zu schnell ging dieses fröhliche Sommerfest zu Ende, doch schon bald erwarten die DANA Senioren neue Veranstaltungen.