Aktuelles

Kunterbunte Karnevalsfeier im DANA Haus

08.02.2016

Das gesamte DANA Pflegeheim Lister Meile war anlässlich der karnevalistischen Tage und der bevorstehenden Karnevalsfeier geschmückt. Bunte Luftballons, Girlanden, Luftschlangen und Faschingsmasken – so weit das Auge reichte. Auch die Tische im Speisesaal waren kunterbunt. Einige DANA Mitarbeiter und Senioren hatten sich große Mühe gegeben und waren am Tag der großen Veranstaltung kreativ verkleidet. Mit Kaffee, Bowle und kleinen Snacks wurde auf eine fröhliche Feier angestoßen. Alleinunterhalter Joachim Hohls, wohlbekannt unter seinem Künstlernamen „Jockel“, sorgte für die beste musikalische Stimmung. Da tanzten, sangen und klatschten die Senioren gemeinsam mit den Mitarbeitern. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Der krönende  Abschluss der Karnevalsfeier war eine lange Polonaise durch das gesamte Haus.