Aktuelles

DANA Seniorin feiert 100. Geburtstag mit großer Feier

30.06.2014

Ganz geschäftig ging es an einem Wochenende Mitte Juni im DANA Pflegeheim Lister Meile zu, denn Seniorin Grete Pawlowski feierte ihren 100. Geburtstag. Für die große Feier mit Familie, Verwandten und Freunden richteten die DANA Mitarbeiter den Veranstaltungsraum des Hauses festlich her und deckten eine wunderbare Kaffeetafel mit Kuchen und verschiedenen Torten ein. Neben frischem Kaffee und Säften gab es selbstverständlich auch ein Glas Sekt, um auf den Ehrentag der Jubilarin anzustoßen.

Bunte Blumenpräsente sowie weitere Geschenke durften an diesem Tag ebenso wenig fehlen wie ein Geburtstagsständchen und eine Rede, die von der Tochter Grete Pawlowskis gehalten wurde.

Bis in den Abend hinein saß die Geburtstagsgesellschaft bei Musik und angeregten Gesprächen zusammen und lauschte den Erzählungen von Grete Pawlowski, die von den Stationen ihres Lebens berichtete.