Aktuelles

DANA Senioren feiern heiteres Osterfest

12.04.2013

Mit Schnee und kalten Temperaturen winkte das diesjährige Osterfest. Doch diesem ungemütlichen Treiben wirkte die Kreativgruppen des DANA Pflegeheims Lister Meile fantasievoll entgegen. Am Osterfest präsentierten sie den Senioren ihre bunten Fensterbilder und die farbenfroh gefärbten Ostereier und schufen so eine behagliche Atmosphäre.

Heiter und gelöst ging es dann am Nachmittag bei der gemeinsamen Kaffeetafel im Speisesaal des DANA Pflegeheims mit Musiker Adrian Bartels und seinen Frühlingsliedern zu. Mit seiner fröhlichen Art begeisterte er die DANA Gesellschaft, die ausgelassen mitsang und sogar das Tanzbein schwang.

Die DANA Senioren und ihre Angehörigen verbrachten ein wunderschönes Osterfest und miteinander einen rundum unbeschwerten Tag.