Aktuelles

DANA Gesellschaft feiert Oktoberfest

02.11.2016

Fast könnte man meinen, es wäre das originale Oktoberfest, so naturgetreu war das DANA Pflegeheim Lister Meile in den blau-weißen Farben geschmückt. Passend hierzu zeigten sich auch die Senioren und Mitarbeiter in kecken bayrischen Dirndl oder Lederhosen.

Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, offenbarte das Mittagsbuffet natürlich eine große Auswahl an traditionellen Speisen. Es gab Weißwurst, Leberkäse, Schweinshaxe, diverse Salate und dazu ein kühles Hefeweizen in traditionellen Gläsern. Auch die Kaffeetafel zeigte sich mit Apfelstrudel und Vanillesoße ganz im bayrischen Stil.

Begleitet wurde dieser Tag von Musiker Frank Ortmann, der mit seiner fröhlichen und abwechslungsreichen Musik die Gesellschaft zum Mitsingen und Tanzen einlud. Bis in den Abend hinein ging das rauschende Fest und brachte glückliche und zufriedene Gäste hervor.